MIT NACHDRUCK

Jetzt ist das Jahr schon eine Weile im Gange. Dir fällt doch bestimmt eine Sache ein oder zwei, die du zu Anfang des Jahres auf jeden Fall umsetzen oder durchbringen wolltest. Hol sie raus, gib nicht klein bei. Vergiss die Bedenkenträger. Verleih der Sache, die dir vor einiger Zeit noch so wichtig war, noch einmal richtig Nachdruck. Tschakka!

Must-do:
Lass mal laufen. Diesen Monat keine To-do-Liste führen. Alles rein aus dem Gedächtnis machen.

#andersändern #sokomm #organisationsentwicklung #personalentwicklung #coaching #agilesarbeiten #selbstorganisation #zukunftgestalten #newwork #futureleadership #kollegialeführung #tschakka #september

Das könnte Sie auch interessieren

06.08.2021

DU BIST HAMMA

Jetzt ist sie da, die Zeit, dich selbst zu feiern. Leg dich auf die Wiese, schau in den Himmel und lass die Wolken wie...

01.07.2021

FALLEN LASSEN

Fallen lassen. Sich, nicht andere. Das ist die Kunst. Und dabei möglichst wenig Aufhebens drum...

01.06.2021

PLAN Z

A bisserl Bayerisch geht immer. Neben dem gesunden Selbstvertrauen, können wir von den...

03.05.2021

JA MEI

A bisserl Bayerisch geht immer. Neben dem gesunden Selbstvertrauen, können wir von den...

01.04.2021

Dann mal los

Lass die anderen über dich denken, was sie wollen. Jetzt bist du nicht nur dran,...

02.03.2021

Den Lenz machen

Sieh mal an, der Lenz ist da und nicht nur für Veronika. Will sagen:...

01.02.2021

Da sim­mer dabei

Sei offen für Neues. Als eingefleischter Karnevalsmuffel steigst du an Weiberfastnacht (11.2.) einfach mal in einen...

01.01.2021

Alles wird gut

Auch du kannst es kaum glauben, so schnell ist das letzte Jahr vergangen. Zum Glück! Falls es...

11.12.2020

Vir­tu­el­ler Kaffee

Wir laden Sie ein zu einem virtuellen Kaffee mit unserer...

17.06.2020

Agi­le Gilde

Wir freuen uns sehr, dass Antje Koch-Ströbel nun offizielles Mitglied der Gilde für agile Organisationsentwicklung...