Ste­phan Druckrey

Stephan Druckrey
Berater, Coach und Organisationsentwickler

Er ist mit Vorliebe wertschätzend heraus-fordernd unterwegs. Mit gutem Gespür für Systemzusammenhänge hebt Stephan unterkomplexe Betrachtungen auf die Helikopterperspektive, um sie dann sacht wieder auf den Boden der Tatsachen zu bringen und die Dinge ganz pragmatisch anzugehen.

Die VUCA-Welt begeistert ihn. Als Entdecker und Abenteurer begibt sich Stephan gerne mit seinen Kunden auf Erkundungstour, um hier Ordnung ins Chaos zu bringen.

Eckpfeiler seiner Arbeit sind eine funktionale Analyse der Systemzusammenhänge, ein gutes Gespür für zwischenmenschliche Dynamiken und Um-die-Ecke-Denken.

Seine Schwerpunkte sind die Entwicklung von Fach- und Führungskräften, Prozessbegleitung bei Veränderungsprozessen und Aufbau agiler Organisationsstrukturen.

 

Stephan in Stichpunkten:

 

Beruflicher Werdegang

 

Laden Sie sich das Profil hier als PDF herunter

PDF herunterladen