Rei­ner Rit­ter

Reiner Ritter
Berater und Organisationsentwickler

Überzeugter Potentialentfalter und Strukturschaffender. Mit einer positiven Grundhaltung, mit Blick für Hindernisse in der Zusammenarbeit und Gespür für Stärken und Talente. Reiner entwickelt gemeinsam mit den Kunden neue konstruktive, agile Formen der Zusammenarbeit.

Agil aus Überzeugung, den Menschen mit seinen Talenten und Stärken in den Mittelpunkt stellend, entwickelt er kollegial geführte und Potentiale entfaltende, responsive Strukturen. Ihm ist Familie wichtig und in der „Natur-Sein“ - denn sie gibt Erdung und zeigt uns natürliches Wachstum und natürliche Ordnung.

Seine Schwerpunkte sind Agilität, die Begleitung von Veränderungsprozessen, Entwicklung von Leadership auf allen Ebenen der Organisation, Erzeugen von Rahmenbedingungen, damit Flow entsteht sowie im Aufbau agiler, kollegial geführter Organisationsstrukturen.

 

Reiner in Stichpunkten:

 

Beruflicher Werdegang:

Laden Sie sich das Profil hier als PDF herunter

PDF herunterladen