Jan Git­tin­ger

Jan Gittinger
Berater und Coach

Prozessbegleiter im besten Sinn, bringt Menschen in Bewegung. Wenn er ein Projekt macht, hat es Auswirkungen auf eine große Organisation. Jan hat ein Verständnis für Menschen, Kulturen und soziale Zusammenhänge. Und gleichzeitig einen klaren unternehmerischen Blick.
Mit offenem Geist, kreativen Ideen und lebendiger Neugier schafft er seit mehr als 25 Jahren Verbindungen, wo Grenzen Entwicklung blockieren. Auf hohem methodischem Niveau gibt er Anregungen, Wissen und seine Erfahrung weiter. Er wohnt in Köln und ist in der Welt Zuhause.

Seine Schwerpunkte liegen in der Führungskräfteentwicklung, insbesondere auch im Kontext neuer selbstorganisierter Organisationsformen, in der Teamentwicklung sowie der Beratung von Organisationsentwicklungsprozessen, die auch eine Kulturveränderung erfordern.

 

Jan in Stichworten:

 

Berufliche Stationen:

seit 2019        freiberuflicher Berater bei so.komm
seit 1990        freiberuflicher Berater und Coach

 

 

Laden Sie sich das Profil hier als PDF herunter

PDF herunterladen